Donnerstag, 16. Januar 2014

Lollipop

Das Drachenschwanz-Fieber wird gerade abgelöst und Viele haben sich nun mit dem
Lollipop-Virus infiziert. Neugierig, wie ich bin, musste ich ihn auch annadeln.




Ich habe mir dazu von SMC Select die extra soft Merino Color ausgesucht. Super einfach zu stricken, dennoch nicht langweilig.


Parallel dazu stricke ich an meiner Kreisjacke weiter.
Leider musste ich alles aufribbeln noch einmal von vorne anfangen, da ich falsch gemessen habe. 




Egal, es macht nach wie vor Spaß... so und nun geht's wieder ran an die Nadeln.
Hier ist die Anleitung, nach der ich sie stricke.


Kommentare:

  1. Wow, Du werkelst herrliche Dinge des täglichen Bedarfs, einfach wunderschön anzuschauen! Ich habe eine Frage, wie funktioniert das mit der Kreisjacke/Weste? Sieht bestimmt obercool aus!
    Werde Dich bissel verfolgen, denn Deine Tücher sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi.
      Ich werde unter das Bild von der Kreisjacke den Link zur Anleitung posten. Es ist ganz einfach zu stricken. Bist Du bei Facebook? Falls ja, dort gibt es auch eine "Kreisjacken-Gruppe". Um Dich dorthin einladen zu können, müsstest Du mir dort nur eine Freundschaftsanfrage schicken.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela, vielen lieben Dank für Deine Antwort, auch auf meinem blog. ja, mit facebook ist das so eine Sache; viele animieren mich, aber ich habe mich bisher nie getraut... werde mich wohl oder übel bald anmeldendann komme ich auf Dein Angebot zurück.
      Liebe Grüße, Rosi

      Löschen