Samstag, 6. Dezember 2014

LoveTrain - Heiße Liebe

Als ich  den "Love Train" bei Ravelry entdeckt habe,
wusste ich sofort, aus welcher Wolle ich dieses Tuch stricken möchte.

Also hab ich mir bei Wollbonbon die "Heiße Liebe" bestellt.


Ein gut verständliches Pattern von Susan Ashcroft in englischer Sprache.
Die Anleitung enthält einen Chart mit Strickzeichen und eine Strickschrift,
so dass man den Love Train auch stricken kann, wenn man keine Englischkenntnisse hat.
Es gibt übrigens auch tolle Seiten mit Übersetzungen von Englischen Strickbegriffen ins Deutsche.
Eine davon findet Ihr hier.




Mit dem Wollbonbon bin ich, wie immer, sehr zufrieden.
Es lässt sich sehr gute verarbeiten und ist kuschelig weich.
Der Farbverlauf der "Heißen Liebe" gefällt mir sehr gut.




Frisch gebadet und gespannt, kann ich meinen Love Train
jetzt auch ausführen.




550m LL, 4-fädig, gestrickt mit Nadelstärke 3

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Dani



Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte ... ich habe die Worte nicht. Traumhaft schön! Mir gefällt die Farbe, passend zum Tuchnamen. Du hast Dir ein einzigartiges Stück gestrickt.
    Lieben gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Angie und ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen