Sonntag, 25. Januar 2015

Ein schöner Wintertag

Gestern haben wir den Tag mit lieben Freunden verbracht und 
einen Spaziergang mit den Hunden im Schnee gemacht.
Herrlich!

Ganya & Piri

Ganya im Schnee

Die Rangordnung unter den Vierbeinern 
ist mittlerweile auch geklärt.
Felix ist und bleibt der Boss

Felix & Ganya

Betty & Ganya


Zum Stricken komme ich momentan eher selten, 
da ich meinen Arm mal wieder schonen muss.
Wenn, dann stricke ich an der Kreisjacke für eine liebe Freundin 
oder ich arbeite an einem meiner Ufos.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Dani


Kommentare:

  1. Hach, zu drollig, dein kleiner Löwe. :)
    Die Jacke wird ein Traum, so tolle Farben...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Chrissi.
      Sie Kleine macht uns soooo viel Freude ♥

      Löschen