Sonntag, 8. März 2015

Kesse Kiwi zum Frühling...

In der letzten Zeit habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit zum Stricken,
denn Ganya und ich müssen noch ganz viel lernen 
und so verbringen wir die meiste freie Zeit in der Natur.

Dennoch habe ich etwas Neues angestrickt.
Aus meinem Wunschwickel "kesse Kiwi"
soll ein Lavender Cardigan werden. 



Da ich eine andere Wolle verwende als in der Anleitung angegeben,
habe ich 125 Maschen angeschlagen.



Gepimpt wird mein Cardigan mit einer Perlenreihe
und dem Indian Cross Stitch.


Weitere Informationen folgen nach der Fertigstellung.

Anleitung: Lavender Cardigan

Wolle: Wunschwickel "kesse Kiwi" 
100% Merino extrafein, 4-fädig
Farbverlauf: Neongrün - Kiwi - Khaki - Grau - Schwarz

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Erst mal gratuliere ich dir zu deinem schönen Blog - gefällt mir richtig gut! Deine Tiger und Löwen sind auch herrlich!
    Dein Wunschwickel ist ja super - momentan steh ich so wie so auf grün! Der Cardigan wird sicher wunderschön werden...also fleißig weiternadeln!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Nici.
    Der Cardi ist fertig und im Laufe des Tages gibt's Fotos.

    AntwortenLöschen