Donnerstag, 23. Juli 2015

Blossom-RVO Cardigan

Da mir der Blossom-RVO so gut gefallen hat,
wollte ich ihn noch einmal stricken, diesmal allerdings als Jacke.

Nun ist er fertig, 
mein Blossom-RVO als Cardigan.


haben wir den Blossom-RVO und die Cardigan Variante 
gemeinsam als KAL gestrickt.



Mein Cardi ist aus einen Wollbonbon Wunschwickel.
"Versuchung" 100 % Merino extrafine
Farbverlauf: dunkeltürkis - helltürkis - hellblau - flieder



Verbrauch: Für den Body ca.900m LL, 4-fädig
und für die Ärmel ca. 2x 200m LL, 4-fädig.
Gestrickt mit Nadelstärke 4.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
und die Wolle ist, wie immer, kuschelig weich.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Dani







Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich aber so was von überholt...lach. Ich hab grad "Pause" und strick einstweilen bei Socken weiter. Der Cardi kann sich sehen lassen - ist ein total schöne Hingucker. Bin mir sicher, dass dich da ein paar Leute drauf ansprechen werden. Wunderschön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nicole!
      Ich habe mir gestern das fehlende bisschen Wolle bei Yvonne im Laden abgeholt und so konnte ich den Cardi fertigstellen.
      Ich danke Dir ganz <3 lich dafür, dass wir Deine Anleitung vom Blossom-RVO für unseren KAL nutzen und auch als Cardigan abwandeln durften. Notizen dazu bekommst Du auf jeden Fall noch nachgereicht.
      GlG Dani

      Löschen
  2. Richtig schön, deine Jacke. Die Farben ein Traum!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Chrissi.
      Ich bin total verliebt in meinen Cardi ♥
      GlG Dani

      Löschen
  3. Diese Jacke ist so schön, die Farben erinnern mich an einen Sonnenuntergang über See, toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. wow, bin vollends begeistert von diesem Cardigan.
    Könntest Du mir bitte sagen wie ich an die Anleitung dafür komme.

    Vielen Dank

    lieben Gruß

    Manuela

    AntwortenLöschen