Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Ein schöner Wintertag

Gestern haben wir den Tag mit lieben Freunden verbracht und  einen Spaziergang mit den Hunden im Schnee gemacht. Herrlich! Ganya & Piri Ganya im Schnee Die Rangordnung unter den Vierbeinern  ist mittlerweile auch geklärt. Felix ist und bleibt der Boss Felix & Ganya Betty & Ganya Zum Stricken komme ich momentan eher selten,  da ich meinen Arm mal wieder schonen muss. Wenn, dann stricke ich an der Kreisjacke für eine liebe Freundin  oder ich arbeite an einem meiner Ufos. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Dani

Langfield II

Ja, ich stricke noch...allerdings momentan etwas eingeschränkt. Grund dafür ist unser neues Familienmitglied - Ganya Löwe von der Tomburg . Die "Kleine" nimmt jede Menge Zeit für sich in Anspruch und es macht sehr viel Freude und Spaß, ihr diese Aufmerksamkeit zu schenken. Ganz untätig war ich in Sachen Stricken dennoch nicht. Eine weitere Langfield Mütze ist heute fertig geworden. Anleitung: Martina Behm - Langfield Wolle: Ice Yarns - Magic Glitz -weiß/silber/grau/schwarz -   100g/360m LL - Verbrauch: 50g gestrickt mit einer 3,5er Nadel Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Langfield

Im alten Jahr begonnen und heute von der Nadel "gehüpft: Langfield - Mütze nach einer Idee von Martina Behm. Eine sehr ungewöhnliche Art eine Mütze zu stricken. Man beginnt mit einem Dreieck, wechselt zwischendurch die Strickrichtung...  ich fand es sehr interessant zu stricken. Eine Mütze, die wirklich jedem passt,vom Kleinkind bis zum Erwachsenen, denn sie lässt sich für jede Größe anpassen. Sie kann als normale Mütze oder als Beanie getragen werden. Die ersten Fotos. Tragefotos folgen in den nächsten Tagen. Anleitung: Langfield by Martina Behm Wolle: Lana Grossa, Meilenweit, Neon Degradé Farbe: 2604 - schwarz-grau-pink gestrickt mit Nadelstärke 3 Ich wünsche Euch eine frohes neues Jahr, verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.