Donnerstag, 4. August 2016

Mein zweiter Sugar Maple...

... ist schon seit ungefähr 14 Tagen fertig
und diesmal passt er perfekt.


Gestrickt habe ich ihn aus einer meiner
Lieblingsfarben *Black Plum Merino extrafine* von Wollbonbon.


Die Merino extrafine Wollbonbons sind
kuschelig weich und angenehm auf der Haut.

Merinowolle im Sommer? JA!
Denn Merinowolle hat durch den guten Lufeinschluss 
sehr gute Wärme-Regulations-Eigenschaften:

kühl im Sommer, warm im Winter.


Anleitung: Sugar Maple
Kaufanleitung in englischer Sprache, gut verständlich
und für RVO-Anfänger geeignet.

900m LL, 4-fädg, gestrickt mit Nadelstärke 3,5








Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Wow - ich bin wieder mal sprachlos und restlos begeistert!
    Ein absolut gelungenes Teil! Tja, deine Vorliebe für "Bonbons" kann ich nur all zu gut nachvollzeihen - ich liebe Merino und die Farben...
    GLG und viel Spaß beim Tragen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so schööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen