Samstag, 15. Oktober 2016

Lavendel Socken

Mit etwas :-)  Verspätung
sind nun auch meine "Lavendel" Socken fertig.

Lavendel war das Thema im Juni
in der Rest End/Ravelry Gruppe.


Aus lila und rosé/flieder Resten
wurden Blendersocken im Basic Ribbed Muster.

Mal sehen, ob und wann ich dazu komme,
die anderen Monate aufzuholen.

Jetzt geht es erstmal mit meinem
Cardigan weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Dani


Kommentare:

  1. Tolle Blender sind das geworden. Ich wollte doch heuer auch mal welche ausprobieren. Bin wieder nicht dazu gekommen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lach - also ich steig für heuer komplett aus...einfach zu viel los bei mir. Deine Juni-Socken sind spitze geworden! Blender sind einfach genial!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ich stricke wohl auch nur noch die bereits angefangenen Exemplare fertig. Der Rückstand ist einfach zu groß und ich hab noch 2 Cardis auf den Nadeln.

      Liebe Grüße zurück
      Dani

      Löschen
  3. Vielen Dank, Elke.
    Das Verblenden hat es mir angetan.
    Leider schaffe ich es nicht, alle Monatssocken zu stricken.

    AntwortenLöschen