Freitag, 13. Januar 2017

"kariert"

... heißt das Muster,
dass in der Facebook Gruppe 
im Januar gemeinsam gestrickt wird.

Hier ist meine Version:


Ein sehr leicht zu strickendes,
jedoch effektives Muster.
Ich werde bestimmt noch weitere
Farbkombinationen stricken.


Anleitung: "Kariert"

Material: 
Lana Grossa Meilenweit uni solid
Farbe: 1313 pink, Verbrauch 41g und
Lana Grossa Meilenweit uni solid
Farbe: 1101 weiß, Verbauch 20g
gestrickt mit Knit Pro "Zing" Nadelspiel Stärke 2,5

Die nächsten Socken warten schon...

Ich wünsche Euch einen guten Start
ins Wochenende

Dani


Kommentare:

  1. Lach, mich reizt das Muster auch schon die ganze Zeit - aber ich muss mich zurückhalten, nicht noch ein WIP anzufangen...
    Deine Socken sehen super aus - so ein schöner Farbkontrast mit Uni-Wolle, da kommt das Muster meiner Meinung nach am besten raus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll geworden ;) Da ich leider einige andere Projekte habe, bin ich dazu bisher nicht gekommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster!
    Ich habe dich auch grad in Arbeit. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, also leicht sieht das Muster ja nicht aus. Ich gucke mal bei der Gruppe vorbei. Überhaupt verlagert sich grad so manche Strickgemeinde von Ravelry nach FB, oder mein ich das nur ? Deine Socken sehen jedenfalls genial aus finde ich. Super kompliziert.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen