Tiger & Löwen

Darf ich vorstellen:
Ganya Giesela   Löwe von der Tomburg.
 Am 6. November 2014 hat sie das Licht der Welt erblickt und 
im Januar 2015 darf sie zu uns ziehen. 
Wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied ♥


Balu - Leonberger  Löwe von der Tomburg 


Betty & Felix - meine Stubentiger






Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    gehört Balu Dir? Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber kennst Du Ronja und Sven? Svens Familie züchtet Leonberger und ich meine Ronja hätte auch schon mal etwas von einem Balu erzählt bzw. geschrieben. Wäre ja ein sehr großer Zufall, wenn es der gleiche Balu ist.

    Lieben Gruß
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Balu (Bruce) Löwe von der Tomburg, ist der Leonberger meines Vaters. Ronja und Sven sagt mir so spontan nichts, da müsste ich schon wissen, wie der Zwinger heißt.

    AntwortenLöschen