Samstag, 2. Juli 2016

Stash Abbau

Ich habe mir fest vorgenommen
meine Wollvorräte abzubauen,
um wieder Platz für Neues zu bekommen.

Aus einem gut abgelagerten Bobbel "Retro"
wurde ein "Sugar Maple":


Meine "Uschi" ist etwas zu schmal für diesen Pulli :-)

Eine gut verständliche Anleitung in englischer Sprache,
die schon länger auf meiner Wunsch-Tapeten-Rolle stand.

Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut,
jedoch werde ich nie ein Freund von Baumwolle/Polytierchen.

Sicherlich werde ich dieses Teilchen noch einmal stricken,
dann jedoch aus Merino extrafine und einer kleineren 
Nadelstärke.

Wolle: "Retro" von 100 Farbspiele,
Verbrauch: nicht ganz 900m LL, 
gestrickt mit Nadelstärke 4

Anleitung: Sugar Maple



1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Dani! ...in "Retro" - ein Traum! Bin ganz hin und weg von dem Teilchen! Ich mag auch lieber Merino - fühlt sich einfach besser an :D
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen