Direkt zum Hauptbereich

Bel Air - Knit-a-long Teil IV

Mit leichter Verspätung habe ich nun auch Teil IV


Auch dieses Muster hat wieder viel Spaß gemacht.

Teil V, sowie der Abschlussteil wurden bereits am Freitag veröffentlicht.

Das fünfte Muster sieht auch wieder sehr interessant aus und ich bin gespannt,
wie es sich stricken lässt.

Nun heißt es für mich wieder "ran an die Nadeln".


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Dani

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Kiwi" Cardigan

Pünktlich zum Frühlingsbeginn  wurde gestern mein Cardigan fertig.
Als Vorlage diente mir der Lavender Cardigan, den ich nach meinem Geschmack ein bisschen verändert habe.




In die Blende habe ich ein Indian Cross Stitch Muster, sowie einige Perlen eingearbeitet. Die Ärmel und der untere Teil des Cardigangs mit einem abgewandelten, kleineren Cross Stitch Muster versehen.



Anleitung: Lavender Cardigan
Wolle: Wunschwickel "kesse Kiwi" Farbverlauf: Neongrün - Kiwi - Khaki - Grau - Schwarz 750m LL, 4-fädig von Wollbonbon.
Jetzt wird weiter an der Kreisjacke "Darling" gearbeitet  und parallel dazu habe ich schon einen weiteren Wunschwickel angenadelt.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Dani

Heaven & Space

Gestern Abend ist mein neues Tuch Heaven & Space fertig geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Wolle ist kuschelig weich.


Wieder eine tolle Idee von Martina Behm  und die Anleitung ist, wie immer, gut beschrieben.



Bei dem bescheidenen Wetter war es gar nicht so einfach die schönen Farben meines Wollbonbons richtig einzufangen.
In Natura kommen die Farben noch viel besser zur Geltung.
Zur Anleitung geht es hier.
Wolle: Wollbonbon "Lagune" 100% Merino extrafine - 4-fädig - 550m LL gestrickt mit Nadelstärke 3
Somit kann ich ein weiteres Ufo von meiner Liste streichen:
Mal sehen, welches Projekt ich mit jetzt vornehme.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler. Bis dahin alles Liebe.

Rückblick Juni

[Werbung / Markennennung/Verlinkung]

Das waren die meine Highlights des Monats Juni.
Die Top 9 Bilder, die Euch am besten gefallen haben:

Auf Platz 1 seht Ihr meinen "Rocky Road to Dublin" Poncho, den ich für Julia,
aka Frau Feinmotorik modellstricken durfte.
Diesen Poncho und viele weitere schöne Anleitungen findet Ihr in ihrem ersten Buch #BobbeliciousStricken, erschienen im EMF Verlag.
Ich bin mega stolz, dass ich eins von Julias Designs für das Buch stricken durfte und freue mich schon auf ihr zweites Buch, das im August veröffentlicht wird.

Auf dem 2. und 9. Platz landete der #AusZweimachZwei Cowl, ein Cowl im zweifarbigen Patentmuster, die Anleitung gibt es unter anderem bei Ravelry.


Platz 3 belegte mein #RetroRibShawl nach der Anleitung von "The Knitting me", den ich im Rahmen des #Strickelfenkal gestrickt habe.

Die Anleitung ist ebenfalls über Ravelry erhältlich >Klick<
Hier geht's zu meinem fertigen Retro Rib Shawl: >Klick<


Platz 4 - Das Tuch…