Sonntag, 15. Juni 2014

Tunika - RVO

In einer Online-Strickgruppe habe ich die Frage gestellt, 
ob es schwierig ist einen Raglan von oben zu stricken. 
Es gesellte sich eine zweite Person dazu, die mit mir gemeinsam eine Tunika stricken wollte.
 Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich das Ganze zu einem Selbstläufer und nun starten wir
 am 15.07. einen KAL (Knit along).

Ursprünglich habe ich mir vorgenommen bis dahin keine neuen Projekte zu starten, sondern bis dahin meine UfOs zu beenden.
Das war allerdings ein Satz mit x - war wohl nix :-)

Natürlich musste ich doch noch etwas Neues annadeln und eben ist dann nach nur 5 Tagen
 mein erster RVO von der Nadel gesprungen.
Die Infos dazu habe ich mir aus dem www geholt.

Ich habe noch schnell ein wenig Tageslicht eingefangen und ein erstes Foto gemacht:


Diese Methode Oberteile zu stricken gefällt mir ausgesprochen gut und es wird noch einiges nach dieser Art zu stricken folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen